Samstag, 19. November 2011

30 Tage Make Up-Challenge + Breaking Dawn

Tag 2 + Breaking Dawn-Video


Tag 2: Wie hast du es gelernt Make Up zu verwenden?


''Gelernt'' überhaupt nicht! Schon früh habe ich mich für die Kosmetik interessiert die meine Mutter trägt. Doch damals wusste ich nicht dass Chanel & Co so teuer sind :D.
Wie bei Tag 1 schon gesagt, habe ich mit 12/13 angefangen mich zu schminken. Inspiration, Tipps & Hilfe habe ich mir bei all den tollen Youtube-Gurus abgeschaut. Man lernt sooooo viel. Was LE's sind, wann wieder neue rauskommen, wie man Rouge aufträgt, wie man richtig konturiert, wie man gebackenen Lidschatten aufträgt, welche Mascara am Besten ist, welche Farben einem stehen, welche Farbkombinationen angesagt sind, usw. Das alles, dass ich mich nun gut schminken kann, habe ich den Gurus auf Youtube zu verdanken, vor Allem ChrissyCosmetic und funnypilgrim. Danke :)


Jetzt zum 2. Teil dieses Posts:
Dem Breaking Dawn-Videos! Ich habe mal wieder bei Windows-Movie-Maker rumprobiert. Hier der Link zu meinem Kanal auf YT: http://www.youtube.com/user/elleyy98?feature=mhee

Bis morgen!












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen