Mittwoch, 16. November 2011

Ich kann nicht ohne ..



geklaute Idee


Ich wollte heute wie funnypilgrim auf ihrem neuen Blog  eine neue Serie starten: 
Die 'ich kann nicht ohne..'-Serie, ohne die ich dramatischer Weise nicht leben kann (haha, Übertreibung, aber ich wisst schon was ich meine ;)).


Ich kann nicht ohne .. #1


Mein Miss Dior Chérie


Ich liebe dieses Parfum einfach, es ist einfach, für mich, der perfekte Duft. Ich finde, dass er sich auf meiner Haut total toll entwickelt. Bei mir ist es meistens so, dass ich ein Parfum gut finde, aber dass es dann auf meiner Haut irgendwie komisch/anders riecht - aber nicht bei Miss Dior Chérie

Diese Serie setze ich einfach fort, wenn mir wieder eine Sache auffällt 'ohne die ich nicht leben kann'. Kann in 2 Tagen aber auch erst in 3 Wochen sein, mal sehen :). Mir gefällt, die Idee sehr gut, danke an funnypilgrim :).

Lasst mir doch ein Kommentar da oder werdet regelmäßiger Leser, danke <3










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen