Sonntag, 20. November 2011

30 Tage Make Up-Challenge

Tag 3


Tag 3: Lieblingsmarke?


Meine Lieblingsmarke ist auf jeden Fall KIKO! Die Qualität finde ich total klasse. Außerdem hat KIKO eine wahnsinnig große Auswahl & es ist für Jeden etwas dabei. Den Preis finde ich auch super & gerechtfertigt. Das Verpackungsdesign ist sehr schlicht, was ich ebenfalls an KIKO schätze. Besonders gut gefallen mir die Lippenprodukte, Kajal - und Lidschattenstifte. Die Pinsel finde ich auch sehr gut, allerdings etwas teuer, weswegen ich auch nicht all zu viele besitze.


Meine weiteren Lieblingsmarken sind Artdeco, Catrice und Essence. Mit den Artdeco-Produkten bin ich immer zufrieden; mir gefällt das Design & die Produktauswahl sehr sehr sehr gut! Catrice hat tolle Lidschatten & Nagellacke; die Aufmachung & die Preise sind für Drogerie einmalig und die Qualität stimmt, zumindest bei 90% des Standartsortiments. Auch die LE's gefallen mir eigl. immer recht gut. Essence gefällt mir nicht aufgrund ihrer Qualität, aber die Preise sind unschlagbar! Ich finde, dass Essence ein tolles Sortiment hat: Die Blushes, Pinsel und Mascaras finde ich klasse! Außerdem finde ich, dass Essence die besten LE's rausbringt :).


High-End mäßig gefallen mir MAC und Benefit.


Das war's mit Tag 3, bis morgen ihr Süßen - freue mich wie immer über Follower & Kommentare!



















1 Kommentar:

  1. An meinem Design hab ich 6 Stunden rumgebastelt ... habs seit anfang an und verändere es nicht mehr ...ich hab so die Kriese bekommen :D Mein Tipp einfach ausprobieren und in Foren schlau machen - ich kann dir leider nicht helfen, weils zu lange her ist :D

    Danke für deinen Kommi :)

    AntwortenLöschen