Dienstag, 15. November 2011

Vogue Girl

Willkommen


auf meinem Beauty & Fashion-Blog.


meine Interessen: Beauty, Mode, Zeitschriften bzw. Journalismus, YouTube
lieber High-End oder Drogerie? Ich denke ich befinde mich im Mittelfeld. Marken wir NYX, KIKO oder Artdeco interessieren mich sehr. Am meisten kaufe ich allerdings in der Drogerie und ab und zu auch im Highend-Bereich.
Lieblingsmarke Drogerie: MaxFactor und Catrice, die Essence LE's finde ich sehr toll, und die P2 Nagellacke ebenfalls.
Lieblingsmarke in mittlerer Preisklasse: Auf jeden Fall KIKO, danach Artdeco.
Lieblingsmarke High-End: MAC und Benefit, manche Sachen von Lancome, Chanel und Bobbi Brown finde ich auch sehr gut.
Lieblingsblogs: http://www.sugarcreambeauty.com, http://hello-chrissy.blogspot.comhttp://www.chocolate-bit.chhttp://www.honeyandmilk.net. Ich lese aber auch viele 'unbekannte' Blogs, die ihr mir evtl. in die Kommentare schreibt !?
Lieblingsyoutuber: Knuffi2006, ChrissyCosmetic, juicystar07, funnypilgrim, isipisi5, pequennesseniorita, BeautyPeachiii.


Das war's vorerst von meiner Vorstellung. Es würde mich riesig freuen, wenn ihr Leser meines Blogs werdet, wenn euch Hauls, Reviews, Tutorial usw. interessieren & mir euren Bloglink dalasst; würde gerne eure ganzen Blogs (wenn ihr einen habt) kennen lernen, und regelmäßig lesen, daanke <3



Kommentare:

  1. Hallo liebe Elle.Auch wenn ich die meisten der "Fachbegriffe" in der vorstellung nicht kenne denke ich trotzdemdem das der Blog mir gefallen wird .Denn deinen Blog"California Girls" finde ich klasse.Ich hoffe dass dir mein Blog auch gefällt.Liebste Grüße
    Laura
    http://present-lory.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. dein alleniger Blog ist auc echt toll :)

    AntwortenLöschen