Montag, 21. November 2011

30 Tage Make Up-Challenge

Tag 4


Tag 4: Magst du es Foundation zu tragen? Wenn ja welche Marke & welche Farbe?


Jaa, ich mag es Foundation zu tragen. Erstens aus dem Grund, weil meine Haut super auf Foundation reagiert. Ich bekomme keine Pickel, auch wenn ich mich abends mal wieder nicht abgeschminkt habe .. Ob es an den Make Up's liegt, die ich verwende(t habe), oder nicht, weiß ich nicht.


Ich benutze momentan das Superstay 24h Make Up von Maybelline Jade - Farbe: 30 Sand.
Mit der Foundation bin ich supermäßig zufrieden. Vom Farbton her passt er mir perfekt, eher gelbstichig, aber nicht zusehr. Ich glaube ich bin 65 % gelb und 35 % rosa :p.


Die Foundation hat einen LSF (Lichtschutzfaktor) 19. / Preis: ca. 11 €


Sie hat eine mittlere Deckkraft; mir persönlich etwas zu stark: Manchmal mische ich sie mit meiner Tagescréme, manchmal trage ich sie aber auch einfach nur an den geröteten Stellen auf .. Wie dem auch sei: Die Foundation ist klasse & macht ihren Job: Sie deckt gut ab; hat den perfekten Farbton für mich; hat einen hohen LSF und hält den ganzen Tag lang.


Bis morgen: Tag 5 der Make Up Challenge!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen