Dienstag, 15. November 2011

Tag - This or that?

#2



Es geht um den This or that? - Tag, bei dem man sich immer für ein Ding einer Kategorie entscheiden muss! Die Sache, für die ich mich entscheide markiere ich, indem ich sie unterstreiche :-)

Los geht's!


MAKE-UP:
Blush oder Bronzer


Lipgloss oder Lippenstift
Eyeliner oder Mascara
Foundation oder Concealer
dezenter/neutraler oder bunter Lidschatten
gepresster oder loser Lidschatten
Pinsel oder Schwämmchen

NAILS:
KIKO oder Rimmel
Kurze oder lange Nägel
Falsche oder natürliche Fingernägel
Heller oder dunkler Nagellack
einfarbige oder aufwendig( mit Muster und/oder Steinchen) verzierte Nägel

BODY:
Parfum oder Body Splash



Body Lotion oder Body Butter
Lush oder andere Badeartikel - Firmen

FASHION:
Jeans oder Trainingshosen <3
kurze oder lange Ärmel
Röcke oder Kleider Streifen oder Karomuster
Stiefel oder Boots
Schals oder Mützen



kleine oder lange, große Ohrringe
Halsketten oder Armbänder
hohe oder flache Schuhe
New Yorker oder H&M
Jacken-Pulli oder Hoodie

HAARE:
glatt oder lockig
offen oder zusammengebunden
Bobby Pins oder Haarspangen 

Haarspray oder Haargel
kurz oder lang
hell oder dunkel

ANDERES:
Regen oder Sonne 
Sommer oder Winter
Frühling oder Herbst
Schokolade oder Vanille 
Weihnachten oder Geburtstag

So .. das war's auch schon :-), ich hoffe, es hat euch gefallen!
Wenn ihr auch mitmachen wollt: Postet einfach euren Blog in die Kommentare, ich würde super gerne wissen, was ihr am liebsten mögt! - Danke :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen