Dienstag, 15. November 2011

Tag - Über mich

#1


Die Fragen & meine Antworten:


1. Wie magst du dein Spiegelei? - von einer Seite gebraten


2. Schönheit vs. Gesundheit? - 60% Schönheit, 40 % Gesundheit, allerdings kann man die Frage erst richtig und ehrlich beantworten wenn man entweder sehr krank oder sehr 'unschön' ist/aussieht.


3. Was wolltest du dir schon immer mal kaufen, hast es aber noch nie gemacht? - Eine richtig schöne Handtasche, die mir 100%ig gefällt.


4. Duschst du morgens oder abends? - abends, morgens vor der Schule habe ich nicht die Zeit :p


5. Was ist das schlimmste psychische Gefühl, das du jemals erlebt hast? - Tod eines geliebten Menschen; auch schlimm genug: Streit mit Freunden/Familie, Neid


6. Beschreibe dich mit 3 Worten: lustig, chaotisch, ehrlich


7. Ein Lied, dass dich zum Weinen/Nachdenken bringt oder dich an eine bestimmte Zeit erinnert: In Your Arms von Stanfour


8. Thema: Urlaub: Lieder Wandern in den Bergen oder baden am Strand? - Baaden :)


9. Was hältst du von? - Einige Produkte sind wirklich sehr gut, aber es muss nicht sein ..


10. Deine deutsche Lieblingsstadt? - Hamburg & Münster :)


11. Das erste Kosmetikprodukt, dass du dir gekauft hast: Nagellack, wenn das nicht zählt, dann eine Mascara, ich denke die war von Essence ..


12. Isst du Fleisch? - Ja, viel zu gerne.


13. Kannst du tanzen? Wenn ja was? - Ich tanze Hip-Hop, außerdemm kann ich Salsa & Ballett.


14. Natur- oder konventionelle Kosmetik? - Ich kaufe dass, was mich vom Produkt her anspricht. Darunter fallen Natur- aber auch konventionelle Kosmetikprodukte. Allerdings kaufe ich nichts bei Firmen, die Tierversuche durchführen, wie zB MNY ..


Es würde mich freuen, wenn du regelmäßiger Leser wirst. Ich würde auch gerne bei deinem Blog vorbeischauen & dort Leser werden. Schönen Tag euch Allen!












3 Kommentare:

  1. Erstmal vielen Dank dass du jetzt regelmäßiger Leser bist.Ich hoffe mein Blog gefällt dir wirklich,weil viele dass einfach so schreiben.ich finds toll,dass du einen Post darüber machen möchtest !
    Allerliebste grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. es freut mich daszu hören:,**
    Deinen(California Gurls)finde ich auch gut das Design würde ich allerdings etwas übersichtlicher gestalten(Die Posts sind super!)Wenn du willst kann ich deinen Blog(dann warscheinlich aber C.G,weil bei...vogue... ja noch nicht so viel ist9auch mal vorstellen
    Liebste Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. klar ,wenn dir das lieber ist:)
    Könntest du dann auch über meinen posten?
    schönen Abned noch Lg LAura

    AntwortenLöschen